Über uns

DSC 6356   Alter Mann sitzt im Schatten   griechischer Gastgarten

Durch unsere Reisen inspiriert wollten wir uns auch zu Hause eine entspannte Atmosphäre schaffen und so begannen wir mit dem Anbau von tropischen Pflanzen in unserem Garten zu experimentieren.

Schon bald entwickelte sich daraus ein kleiner Tauschhandel im Bekanntenkreis und gerne stellten wir unsere Pflanzen auch für Veranstaltungen zur Verfügung.

2014 schließlich wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und boten unsere Pflanzen gewerblich zum Verleih an.

Nach einem fulminanten Start konnten wir in kürzester schon an die 100 Großpflanzen in den Verleih bringen und wurden schließlich 2015 mit der Ausstattung des NV-Centers mitten in der St.Pöltner City betraut.

Zuerst ausschließlich auf Saisongeschäft fokussiert, wurden wir auf die Nachfrage nach ganzjähriger Begrünung von Geschäftslokalen aufmerksam und bieten daher seit kurzen ein Ganzjahresservice an.

Inzwischen gehören unsere Pflanzen schon zum gewohnten St.Pöltner Stadtbild.

Egal, ob im Advent, zu Bällen oder als Frühjahrsdekoration.

 

 

 

Mustergarten und Lagerverkauf
Haltergasse 3, 3200 Ober-Grafendorf
geöffnet nach Vereinbarung und bei Veranstaltungen

Kontakt
+43 650 884 63 48
info@kunst-garten.at
 


Impressum | AGB